"Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?

Diskutiere "Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach...
G

gast

Hallo,

möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach ich falsch?

gruss

birgitt2404
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du bist evtl. einfach zu ungeduldig. Es dauert einige Minuten, bis diese Änderungen vom System registriert werden.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo,

möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach ich falsch?

gruss

birgitt2404
Ist Windows 10 auf einer HDD installiert und welche Version? Im VMplayer funktionierte das bei mir auch nicht.
 
W

WMBO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
11
System
AMD A 10-5800K APU with Radeon HD Graphics, 8 GB Ram
Hallo,
habe auch KIS auf dem Rechner. Bei mir exestiert das Problem nicht. Ich kann Kacheln hin und her schieben und auch lösen oder anpinnen. Alles sofort sichtbar. Habe mir von Kaspersky die neueste Version von KIS, die Win 10 kompatibel ist, runtergeladen und installiert. Ist vielleicht ein Lösungsansatz.

Gruß, WMBO
 
Thema:

"Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?

Sucheingaben

an start anheften funktioniert nicht windows 10

,

win10 apps erst nach neustart sichtbar

,

an start anheften funktioniert nicht

,
windows 10 an start anheften funktioniert nicht

"Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ? - Ähnliche Themen

  • Kacheln an den Start anheften

    Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden
  • Windows 10 Lautstärkemixer als Desktopverknüpfung anlegen oder an Start und Taskleiste anheften

    Windows 10 Lautstärkemixer als Desktopverknüpfung anlegen oder an Start und Taskleiste anheften: Auch wenn man aktuell eine neue Darstellung für den bekannten Lautstärkemixer erwartet nutzt diesen mancher Nutzer doch öfter und da ist ein...
  • Windows 10 - Systemeinstellungen an Start anheften - so einfach geht´s

    Windows 10 - Systemeinstellungen an Start anheften - so einfach geht´s: Möchte man bei einem Windows-Update oder anderen, öfters genutzten Einstellungen nicht immer die "Tippel-Tappel-Tour" über "Start -> Einstellungen...
  • Outlook an Start anheften - Office 365

    Outlook an Start anheften - Office 365: Guten Morgen, ich habe das Office 365 Paket und möchte nun Outlook an die Startleiste unten am Bildschirm anhängen, damit ich nicht jedes Mal...
  • An Start anheften, fehlt !!!

    An Start anheften, fehlt !!!: Hallo, irgendwann war "An Start anheften" nicht mehr vorhanden!!! Wie kann ich diese Einstellung wieder bekommen ??? MfG Ditz
  • Ähnliche Themen

    Oben