[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

Diskutiere [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine Neuistallation hat das Problem nicht behoben. Was kann man nun machen, damit ich Programme anheften kann, und vorallem die komischen Kacheln entfernen?
System:
Dell Inspiron, i5, 8Gb RAM, SSD
Windows10 pro 1809, 17763.292

Die Windowsversion habe ich vor einigen Tagen heruntergeladen, neu installiert, ohne Update von Win 7 ö.ä.

 
Thema:

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

    Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
  • Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

    Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl...
  • Office 365 won't start

    Office 365 won't start: hi there, does somebody know how to solve following problem: i installes office 365 and then opened word. after working on it i saved it and...
  • Bluescreen beim Start

    Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

    Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
  • Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

    Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl...
  • Office 365 won't start

    Office 365 won't start: hi there, does somebody know how to solve following problem: i installes office 365 and then opened word. after working on it i saved it and...
  • Bluescreen beim Start

    Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
  • Sucheingaben

    angeheftete kacheln entfernen desktop

    ,

    angeheftete kacheln entfernen

    ,

    angeheftete kacheln löschen

    ,
    installierte programme nach neustart weg
    , angeheftete, Was muß ich anklicken um die Kacheln vom Desk-Top zu entfernen aber nicht zu löschen?, kacheln löschen
    Oben