Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler

Diskutiere Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender Fehler auf:
"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/cgi-bin/bankinfo WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten"

Benötige dringend Hilfe und hoffe auf baldige Tipps!!!
Beste Grüße
Heinz-Ernesto

Thema:

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Fehlermeldung StarMoney 11 unter Windows 10: Seit Anfang November gibt es beim Absenden von Aufträgen in StarMoney 11 Fehlermeldungen. Die erste war: HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet...
Fehler bei Starmoney 11: Hallo zusammen, ich habe Fehler bei Starmoney 11. beim Starten bekomme folgende Fehlermeldung: HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL...
Exchange und Outlook 15.1.1913.7 - Kann keine E-Mails mehr senden mit Berechtigungsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich habe einen Exchange Server (2016) und Outlook im Office 365...
Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben