G
Gast-Robert
Seit dem Upgrade auf Windows 10 benötigt mein Laptop extrem lang um Hochzufahren bzw. aus dem Sleep-Modus zu "erwachen".
Zeitspanne bei beiden Startvorgängen etwas über eine Minute.
Vorher war Windows 7 werksseitig installiert und der Laptop war nach wenigen Sekunden voll einsatzbereit.
Gerät: Acer Aspire 7750G; Intel Core i7 2670QM; 2,2GHz; 8GB RAM
Ich finde einfach nicht heraus woran das liegen könnte oder vielmehr wie ich diesen Fehler beheben kann.
Diverse Datenträgerbereinigungen, Vieren- und Softwareprüfungen; Defragmentierung, etc. habe ich durchgeführt und konnte keine Verbesserung erreichen. Ich bin auch eher alles andere als ein Spezialist, der dann doch recht hilflos wie die Sau ins Uhrwerk schaut
Vielen Dank für euren Support
Grüße,
Robert
Zeitspanne bei beiden Startvorgängen etwas über eine Minute.
Vorher war Windows 7 werksseitig installiert und der Laptop war nach wenigen Sekunden voll einsatzbereit.
Gerät: Acer Aspire 7750G; Intel Core i7 2670QM; 2,2GHz; 8GB RAM
Ich finde einfach nicht heraus woran das liegen könnte oder vielmehr wie ich diesen Fehler beheben kann.
Diverse Datenträgerbereinigungen, Vieren- und Softwareprüfungen; Defragmentierung, etc. habe ich durchgeführt und konnte keine Verbesserung erreichen. Ich bin auch eher alles andere als ein Spezialist, der dann doch recht hilflos wie die Sau ins Uhrwerk schaut

Vielen Dank für euren Support
Grüße,
Robert