Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.

Diskutiere Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,habe mir

Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden.

Mein Windows 10 PC konnte den Film downloaden. Meine XBOX 360 sollte ebenso downloaden können ,

erhalte folgende Meldung: Für die Wiedergabe erforderliche Lizenz kann nicht erhalten werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Habe ich später versucht - mehrfach- keine Lösung. Die XBOX 360 hat das aktuellste Update drauf ist auch registriert und in der Vergangenheit konnte ich einen geliehenen Film auch downloaden.

Warum ist dies nicht mehr möglich ?


Bitte gebt mir eine Info. Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.

Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden. - Ähnliche Themen

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
Windows 10: die neuen Preview Builds 14393.222 für Desktop sowie 14393.221 für Mobile erreichen Release Ring: Schon gestern hat Microsoft seinen Mobile-Insidern die Preview Build 14393.221 zur Verfügung gestellt, welcher allerdings die Changelog-Datei...
Windows-Store bietet jetzt plattformübergreifend Filme, TV, Musik und mehr: Der neue Universal-Store (Beta) bereitete seit den letzten Updates immer wieder Probleme, welche mit fehlenden Inhalten begannen oder auch mit...
Heftige Bandbreitenprobleme nach Clean Install: So ich fang mal von vor 2 Tagen an. Windows dachte sich dann endlich mal wir upgraden mal dein PC auf 1607 (Anniversary update). Hat ca. 1.5h...
Oben