Standort

Diskutiere Standort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei Wochen mit meiner alten gebrauchten Festplatte mit Windows 10 Pro betreibe, das sich leider nicht neu aktivieren lässt. Muss ich da erst die Festplatte löschen und Windows 10 Pro neu aufspielen?
 
#
schau mal hier: Standort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standort

Standort - Ähnliche Themen

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Oben