Standort

Diskutiere Standort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei...
  • Standort Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei Wochen mit meiner alten gebrauchten Festplatte mit Windows 10 Pro betreibe, das sich leider nicht neu aktivieren lässt. Muss ich da erst die Festplatte löschen und Windows 10 Pro neu aufspielen?
 
#
schau mal hier: Standort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standort

Standort - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Gebrauchte Software: Ist das legal?: Unternehmen kaufen mehrere Lizenzen für Programme und Anwendungen. Bei Personalveränderungen oder einem Wechsel zur neueren Version werden die...
Backup des Windows 10 Pro von einem Lenovo ThinkCentre M73 10AX Tiny i3-4130T 2.90Ghz: Hallo, ich habe obigen Computer eben gebraucht (sieht auf den ersten Blick wie neu aus) gekauft, um LinuxCNC drauf zu installieren, das meine...
Oben