Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Diskutiere Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Guten Tag

Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken entfernt).

Leider hält sich Word nicht daran und wählt dennoch immer den "PDF 24" als Standart drucker aus.

Was kann ich ändern?

Herzlichen Dank für die ANtwort
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen - Ähnliche Themen

  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

    PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Windwos 10 Update

    Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren?
  • Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

    Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Moinsen Leute, Ich habe letzten Freitag ein neues Mainboard, CPU und RAM verbaut. Seitdem ist meine Windows Aktivierung futsch. Jegliche Versuche...
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppen

    ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppen: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

    Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen": Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben