Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Diskutiere Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken...
  • Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken entfernt).

Leider hält sich Word nicht daran und wählt dennoch immer den "PDF 24" als Standart drucker aus.

Was kann ich ändern?

Herzlichen Dank für die ANtwort
 
Thema:

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen - Ähnliche Themen

Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht: Guten Tag Ist Zustand: Auf einem Windows 10 mit Office 2016 Professional plus sind via Druckserver (MS 2012 R2) mehrere freigegebene...
Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student: Hallo und guten Tag, ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Office-Onedrive-Synchronisation: Guten Tag und Moin! Ich möchte einfach nur ein Word-Dokument erstellen. Klicke auf das Office-Symbol und wähle Word aus. Auf einmal bin ich im...
Outlook bei Office 365: Guten Tag, seit vielen Jahren hatte ich meine Haupt E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei...
Oben