Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Diskutiere Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen?

d.h. wählt sich das Labtop in das Netzwerk a ein, wird des Standartdrucker des Netzwerks a zum Standartdrucker des Labtops;-
wählt sich das Labtop in das Netzwerk b ein, wird der Standartdrucker des Netzwerks b zum Standartdrucker des Labtops;- usw?
 
Thema:

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen" - Ähnliche Themen

WLAN Aktivierung funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe sehr ungewöhnlichen Problem bei der WLAN Aktivierung. Er meldert mir, dass das WlAN ausgeschlatet ist, und wenn ich die WLAN in...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
WLAN / Hotspot Whitelist in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es in Windows 10 möglich, mein WLAN u. Hotspot & LAN auf eine "Whitelist" einzutragen, so dass mir andere Netzwerke...
Oben