Standart Browser

Diskutiere Standart Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe in den Einstellungen > System > Standard Apps > Webbrowser den Internet Explorer eingestellt. Nun erscheint aber jedes Mal, wenn ich was...
R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Habe in den Einstellungen > System > Standard Apps > Webbrowser den Internet Explorer eingestellt. Nun erscheint aber jedes Mal, wenn ich was öffnen will dieses Fenster "Wie soll dieses Element geöffnet werden?". Ich habe den Hacken bei "Immer diese App verwenden" gemacht und muss es jetzt aber immer wieder tun, sprich das Fenster poppt jedes mal auf. :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ordne dem IE in der alten Systemsteuerung unter Standardprogramme - "Standardprogramm festlegen" alle Dateitypen und Protokolle zu. In der Liste den IE anklicken und dann rechts unten "Dieses Programm als Standard festlegen" anklicken, um den IE zum "Alleinherscher" zu machen.

R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallo areiland
danke für die schnelle Antwort.
Ich denke ich mache das genau so, aber ich habe keinen Erfolg.
Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen\Programmzuordnungen festlegen

F

Fritz the Cat

Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
explizied mal versucht den i-net explorer von hand nach zu installieren ¿ ... könnte ja sein es hilft ....

Thema:

Standart Browser

Sucheingaben

wie soll dieses element geöffnet werden

,

windows 10 wie soll dieses element geöffnet werden

,

standartbrowser

Standart Browser - Ähnliche Themen

• Drucker als Standart definieren

Drucker als Standart definieren: Drucker als Standart definieren,
  • Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen...
  • Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht

Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht: Hallo, wenn ich meine PDF Dateien mit einem Anderen PDF Reader als Edge öffnen will, wird die Auswahl nicht übernommen. Hier speziell Sumatra...
  • Standart browser

Standart browser: Ich habe in der Systemeinstellung den Browser FF als Standart gewählt, funktioniert auch einwandfrei. Nach einem neustart des PC`s ist Edge...
  • edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?

edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?: EDGE????? edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich da fuer tun? Edge nervt mich start, und ich überlege, ob ich auf ein...