Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten

Diskutiere Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hätte gerne die Standardtastatur für die Bildschirmtastatur zurück. Ich meine nicht osk.exe sondern jene, die im Anhang zu sehen ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hätte gerne die Standardtastatur für die Bildschirmtastatur zurück. Ich meine nicht osk.exe sondern jene, die im Anhang zu sehen ist.

Auf meinem Tablett unter W8.1 habe ich das mal aktiviert (Standardtastaturlayout aktivieren, unter Einstellungen

Thema:

Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten

Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert meine Bildschirmtastatur nicht mehr, Wenn ich meine Bildschirmtastatur öffne, erscheint folgende...
bildschirmtastatur deaktivieren: hallo Leute, habe bildschirmtastatur aktiviert, wie kann ich sie wieder deaktivieren? Vielen Dank im voraus
Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus (Windows 10 Home, alle...
Oben