Standardspeicherort Eigene Bilder

Diskutiere Standardspeicherort Eigene Bilder im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den...
  • Standardspeicherort Eigene Bilder Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.
Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.

Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:

Wenn ich die SD-Karte entferne und über die Kamera ein Bild machen möchte, kommt die Meldung da hat etwas nicht geklappt.

Thema:

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder - Ähnliche Themen

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Der Standardspeicherort kann nicht geändert werden...: Hallo, ich besitze das SurfaceGo2 und ich wollte für manche heruntergeladenen Applikationen um Speicherplatz zu sparen, den Speicherort ändern...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Oben