Standardprogramme einrichten

Diskutiere Standardprogramme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr. Man kann nur noch Standard Apps...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr.
Man kann nur noch Standard Apps auswählen.
Folgendes Problem:
Ein eingesanntes Formular mit Brother CC4 kann nicht mehr über per E-Mail senden verschickt werden.
Meldung:
Auf diesem Computer ist kein Standard-E-Mail-Programm eingerichtet.

Die umständliche Variante klappt.
Formular einscannen, Datei speichern, E-Mail-Programm aufrufen, Datei anhängen.

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardprogramme einrichten

Standardprogramme einrichten - Ähnliche Themen

  • Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?

    Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
  • Word als Standardprogramm

    Word als Standardprogramm: Seit heute bekomme ich laufend beim Aufrufen eines Word Dokuments die Meldung "Word ist nicht ihr Standrdprogramm. Dann soll ich unter...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Winword 2010 als Standardprogramm einrichten

    Winword 2010 als Standardprogramm einrichten: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Win7 Rechner bisher MS Office-XP installiert und alles war bestens. Dann habe ich MS Office Professional...
  • Outlook 2007 - unter Windows 10 als Standardprogramm einrichten

    Outlook 2007 - unter Windows 10 als Standardprogramm einrichten: Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben