Standardprogramme einrichten

Diskutiere Standardprogramme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr. Man kann nur noch Standard Apps...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr.
Man kann nur noch Standard Apps auswählen.
Folgendes Problem:
Ein eingesanntes Formular mit Brother CC4 kann nicht mehr über per E-Mail senden verschickt werden.
Meldung:
Auf diesem Computer ist kein Standard-E-Mail-Programm eingerichtet.

Die umständliche Variante klappt.
Formular einscannen, Datei speichern, E-Mail-Programm aufrufen, Datei anhängen.

 
Thema:

Standardprogramme einrichten

Standardprogramme einrichten - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Umfragen mit Google Forms erstellen und versenden - So leicht funktionieren Google Formulare: Google Formulare eignen sich sehr gut um schnell kleine Umfragen zu erstellen und zu versenden, oft schreckt das Ganze die Nutzer aber ab, da es...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Öffnen Datei in Outlook mit "senden an": 2 x Rechner: Windows 10 Version 1903 Office 2016 Verson 1909 Kein Domäne nur Exchange (gehostet) Problem - sobald ein Datei im Explorer mit...
Oben