Standardprogramme einrichten

Diskutiere Standardprogramme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr. Man kann nur noch Standard Apps...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr.
Man kann nur noch Standard Apps auswählen.
Folgendes Problem:
Ein eingesanntes Formular mit Brother CC4 kann nicht mehr über per E-Mail senden verschickt werden.
Meldung:
Auf diesem Computer ist kein Standard-E-Mail-Programm eingerichtet.

Die umständliche Variante klappt.
Formular einscannen, Datei speichern, E-Mail-Programm aufrufen, Datei anhängen.

 
Thema:

Standardprogramme einrichten

Standardprogramme einrichten - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Umfragen mit Google Forms erstellen und versenden - So leicht funktionieren Google Formulare: Google Formulare eignen sich sehr gut um schnell kleine Umfragen zu erstellen und zu versenden, oft schreckt das Ganze die Nutzer aber ab, da es...
Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Oben