Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Diskutiere Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte.
Ich wähle jedes mal Acrobat Pro aus. Aber das scheint nicht auf dauer gespeichert zu sein. Habe das auch schon bei den Einstellungen ausgewählt. Und da ist das Programm auch hinterlegt. Aber ich werde trotzdem immer wieder gefragt. Es ist nicht nur Acrobat - glaube, es ist ein generelles Problem.
Habe schon überlegt, einfach den PC zurückzusetzen (Surface Pro 2017). Aber habe da nicht so große Lust drauf...

Hat wer eine Idee, kennt das Problem, oder hat eine Lösung?

Danke und Frohe Weihnachten
 
Thema:

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt... - Ähnliche Themen

Opentype "Futura LT Pro Book" wird nicht gedruckt ohne Fehlermeldung - Windows 10 build 1803: Opentype "Futura LT Pro Book" wird nicht gedruckt ohne Fehlermeldung - Windows 10 build 1803 Hallo Community, in unserer kleinen Firma haben wir...
Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben