Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Diskutiere Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...
  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte.
Ich wähle jedes mal Acrobat Pro aus. Aber das scheint nicht auf dauer gespeichert zu sein. Habe das auch schon bei den Einstellungen ausgewählt. Und da ist das Programm auch hinterlegt. Aber ich werde trotzdem immer wieder gefragt. Es ist nicht nur Acrobat - glaube, es ist ein generelles Problem.
Habe schon überlegt, einfach den PC zurückzusetzen (Surface Pro 2017). Aber habe da nicht so große Lust drauf...

Hat wer eine Idee, kennt das Problem, oder hat eine Lösung?

Danke und Frohe Weihnachten

Thema:

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt... - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben