Standardpfad bei einfügen von Links ändern

Diskutiere Standardpfad bei einfügen von Links ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann man den Standardpfad beim Einfügen von Link z.B. bei Outlook ändern? Aktuell wird immer der Pfad ....Dokumente...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wie kann man den Standardpfad beim Einfügen von Link z.B. bei Outlook ändern? Aktuell wird immer der Pfad ....Dokumente eingefügt.


Danke!


VG

Ernst
 
Thema:

Standardpfad bei einfügen von Links ändern

Standardpfad bei einfügen von Links ändern - Ähnliche Themen

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...
OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog (auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als...
Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business...
Oben