Standardkamera

Diskutiere Standardkamera im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo kann ich die Standardkamera verändern? Früher war die Hauptkamera (die nach hinten gerichtete) bei mir die Standardkamera. Seit einem Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wo kann ich die Standardkamera verändern? Früher war die Hauptkamera (die nach hinten gerichtete) bei mir die Standardkamera. Seit einem Update vor ca. 1 Jahr ist jetzt die Frontkamera die Standardkamera.
Es ist für mich ungeschickt, wenn ich als Lehrer mit Whiteboard-Apps bzw. Drawboard PDF arbeite, und es einfach nicht zur zielgerichteten und konzentrierten Lernatmosphäre beiträgt, wenn die Lehrkraft beim Abfotografieren von Materialien zuerst einmal selbst mit dem Beamer groß an die Wand projiziert wird bis die Kamera umgestellt ist.

Danke.

#
schau mal hier: Standardkamera. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardkamera

Standardkamera - Ähnliche Themen

• IP Kamera als Standardkamera verwenden

IP Kamera als Standardkamera verwenden: Liebe Community, ich möchte eine IP Kamera, die einen MJPEG Stream im gemeinsamen Netzwerk überträgt als Kamera in Windows 10 hinzufügen. Die...