Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

Diskutiere Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen...
T

Taldrit

Hallo,
man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen kann und dazu ein Link zum AppStore.
Ich habe Outlook 2010 (inkl. Office) installiert und konnten den Standardemailclient auch auf Outlook 2010 umstellen. Was aber merkwürdigerweise nicht geht, ist Outlook 2010 auch als Standardkalender zu definieren. Aber genau deswegen benutze ich doch Outlook. Sonst könnte ich auch nen Thunderbird installieren wenn es mir nur um Emails ginge. Ist es nicht möglich Outlook dort irgendwie zu hinterlegen?
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.100
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Geht m.W. auch nicht.
 
Thema:

Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein? - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows...
Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community,vor kurzem hatte ich einen...
Oben