Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme

Diskutiere Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes mal wenn ich eine LAN Verbindung starte bzw. auswähle schmiert diese z.b. beim Video Gucken in wenigen Sekunden ab. Habe schon vieles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jedes mal wenn ich eine LAN Verbindung starte bzw. auswähle schmiert diese z.b. beim Video Gucken in wenigen Sekunden ab.
Habe schon vieles versucht (Treiber aktualisieren, deinstallieren, Router neustarten etc.)

Wäre nett falls jemand helfen könnte.
 
Thema:

Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme

Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
LAN-Adapter Probleme: Ich habe seit dem ich gestern den LAN Adapter ausgeschaltet habe ein Problem: immer wenn ich versuche diesen zu reaktivieren stürzt\friert mein pc...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Oben