Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Diskutiere Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
 
Thema:

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Ähnliche Themen

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Objekte mit dem Surface Stift ziehen: Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...

Sucheingaben

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Oben