Standardeinstellung beim Start von Word

Diskutiere Standardeinstellung beim Start von Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert.
Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad:
Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent
landen.
Wie kann ich dies einrichten?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Daniele
 
Thema:

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word - Ähnliche Themen

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel...
Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word - Office 2016 - Fehler: Hallo, Word spukt mir seit 2 Tagen immer dieselbe Fehlermeldung unter win10 aus: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden...
Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht: Hallo Zusammen. Wir steigen neu bei Office 365 Enterprise ein. AD Sync zu Azure Ad ist eingerichtet und funktioniert prima. Starten wir nach...
Oben