Standardeinstellung beim Start von Word

Diskutiere Standardeinstellung beim Start von Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem...
  • Standardeinstellung beim Start von Word Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert.
Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad:
Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent
landen.
Wie kann ich dies einrichten?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Daniele

Thema:

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen...
Oben