Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Diskutiere Standarddrucker / Netzwerkzuordnung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker.
Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker in der Menüleiste, dort ist er jetzt nicht mehr.
Ich möchte wie früher möglich, das mein Rechner erkennt das ich in dem Netzwerk "X" angemeldet bin und hier der Drucker "X" der Standarddrucker ist. Wenn ich also dann im Netzwerk "Z" angemeldet bin dann weiss mein Rechner auch das jetzt der Drucker "Z" der Standarddrucker ist.
Ich hoffe das jetzt gut erklärt zu haben um eine Lösung zu erhalten, denn nur wegen dieser Funktion habe ich auf Win10 Pro upgegradet.

Danke Wulfhardt Putbrese
 
Thema:

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung - Ähnliche Themen

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das...
Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das...
DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Oben