Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Diskutiere Standarddrucker / Netzwerkzuordnung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker.
Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker in der Menüleiste, dort ist er jetzt nicht mehr.
Ich möchte wie früher möglich, das mein Rechner erkennt das ich in dem Netzwerk "X" angemeldet bin und hier der Drucker "X" der Standarddrucker ist. Wenn ich also dann im Netzwerk "Z" angemeldet bin dann weiss mein Rechner auch das jetzt der Drucker "Z" der Standarddrucker ist.
Ich hoffe das jetzt gut erklärt zu haben um eine Lösung zu erhalten, denn nur wegen dieser Funktion habe ich auf Win10 Pro upgegradet.

Danke Wulfhardt Putbrese

Thema:

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das...
Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Oben