Standardbenutzer automatisch waehlen

Diskutiere Standardbenutzer automatisch waehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, ich habe Win8 auf Win10 updatet. Nach dem Hochfahren muss ich zwischen zwei Benutzern (Standardbenutzer und Admin) auswählen und...
B

blanc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
1
Servus,

ich habe Win8 auf Win10 updatet. Nach dem Hochfahren muss ich zwischen zwei Benutzern (Standardbenutzer und Admin) auswählen und schliesslich das Passwort eingeben, um den Rechner überhaupt zu nutzen. Ist es möglich, nach dem Hochfahren den Standarduser automatisch zu nehmen, ohne Passwort eingeben zu müssen?

Blanc
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.077
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ja mit den Autologin:

WinTaste + R dann netplwiz eingeben und gewünschten User die entsprechende Option wählen.

Autologin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standardbenutzer automatisch waehlen

Standardbenutzer automatisch waehlen - Ähnliche Themen

  • Installation von Programmen als Standardbenutzer

    Installation von Programmen als Standardbenutzer: Guten morgen. Weis nicht ob die Überschrift so passend ist. Ggf. von einem Admin bitte anpassen. Folgender Sachverhalt: - Ich habe unserer...
  • Standardbenutzer hindern, sich selbst wieder zum Administrator zu machen

    Standardbenutzer hindern, sich selbst wieder zum Administrator zu machen: Moin Leute! Mein Sohn (11) hat sich jetzt seinen ersten eigenen PC gekauft, endlich kann ich mein Notebook auch mal wieder selbst benutzen...
  • Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

    Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den...
  • Login als Standardbenutzer (Lokales Konto) funktioniert nicht mehr

    Login als Standardbenutzer (Lokales Konto) funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr als Standardbenutzer (Lokales Konto) einloggen. Nach Eingabe des Passwortes erscheint ganz kurz...
  • Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt

    Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt: Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben