Standardbenutzer automatisch waehlen

Diskutiere Standardbenutzer automatisch waehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, ich habe Win8 auf Win10 updatet. Nach dem Hochfahren muss ich zwischen zwei Benutzern (Standardbenutzer und Admin) auswählen und...
B

blanc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
1
Servus,

ich habe Win8 auf Win10 updatet. Nach dem Hochfahren muss ich zwischen zwei Benutzern (Standardbenutzer und Admin) auswählen und schliesslich das Passwort eingeben, um den Rechner überhaupt zu nutzen. Ist es möglich, nach dem Hochfahren den Standarduser automatisch zu nehmen, ohne Passwort eingeben zu müssen?

Blanc
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.140
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ja mit den Autologin:

WinTaste + R dann netplwiz eingeben und gewünschten User die entsprechende Option wählen.

Autologin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standardbenutzer automatisch waehlen

Standardbenutzer automatisch waehlen - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung Benutzerkonto: Hallo Zusammen, alte Fassung: neue Fassung: ich habe einen neuen lokalen Benutzer anlagen können. Jetzt sind aber 2 Benutzer vorhanden. Der...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
Windows 10 - Alle Benutzer bei Start anzeigen: Hallo, zu dem Problem suche ich schon seit Tagen eine Lösung und momentan ist nichts auffindbar bei den Suchmaschinen. Vorgeschlagene Lösungen...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Oben