Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Diskutiere Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder...
  • Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht.
Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da sonst häufig unbeabsichtigt Änderungen vorgenommen werden und auch das Layout häufig nicht richtig in Word Online dargestellt wird.
Wie kann man das wieder umstellen?

Viele Grüße
Frank Spielmann

Thema:

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern - Ähnliche Themen

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch...
Willkomen-zurück-Fenster beim Öffnen eines Dokuments: Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines Dokuments mit der aktuelle Word-Version rechts unten ein Fenster, das man anklicken soll, wenn man...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen: Liebe Community, ich hoffe, einer der hier vertretenen Experten kann mir helfen :-) Ich habe auf einer Sharepoint-Seite über den Baustein...
Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC aufgerüstet ( neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil ), und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert...

Sucheingaben

word standardansicht beim öffnen

Oben