Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Diskutiere Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht.
Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da sonst häufig unbeabsichtigt Änderungen vorgenommen werden und auch das Layout häufig nicht richtig in Word Online dargestellt wird.
Wie kann man das wieder umstellen?

Viele Grüße
Frank Spielmann
 
Thema:

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern - Ähnliche Themen

Willkomen-zurück-Fenster beim Öffnen eines Dokuments: Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines Dokuments mit der aktuelle Word-Version rechts unten ein Fenster, das man anklicken soll, wenn man...
Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch...
Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen: Liebe Community, ich hoffe, einer der hier vertretenen Experten kann mir helfen :-) Ich habe auf einer Sharepoint-Seite über den Baustein...

Sucheingaben

word standardansicht beim öffnen

Oben