Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Diskutiere Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen.
Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365 funktioniert.
Im Dropdown-Menü ist nach wie vor "Aktuelles Postfach" hinterlegt.


Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Darüber würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar!

Vielen Dank schon einmal.
Beste Grüße

Christian
 
Thema:

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. - Ähnliche Themen

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach: Ich habe zwei Surface Book. bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Suche in Outlook 365: Habe seit 2 Wochen MS 365. In Outlook funktioniert die Suche in den Mail-Postfächern nicht mehr. Die Suche liefert überhaupt keine Ergebnisse...
E-Mail von freigegebenen Postfach senden / Outlook 2019: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Unternehmen ein freigegebenes Postfach. Wenn ich jetzt eine Mail über dieses schicken möchte, sollte...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Oben