Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Diskutiere Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen.
Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365 funktioniert.
Im Dropdown-Menü ist nach wie vor "Aktuelles Postfach" hinterlegt.

Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Darüber würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar!

Vielen Dank schon einmal.
Beste Grüße

Christian

Thema:

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. - Ähnliche Themen

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
Oben