Standard -Sprache und Schriftart ändern

Diskutiere Standard -Sprache und Schriftart ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne in meinem OneNote, wie schon die Überschrift sagt, die Sprache und Schriftart ändern. Leider habe ich hier im Register...
  • Standard -Sprache und Schriftart ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne in meinem OneNote, wie schon die Überschrift sagt, die Sprache und Schriftart ändern.
Leider habe ich hier im Register kein Start, das habe ich nur Online, allerdings finde ich hier ebenfalls keine Einstellung um das zu ändern.

Das gleiche würde ich gerne für mein Tab S3 machen (Android System).

Kann mir jemand helfen?

Zudem würde ich gerne die Handschrifterkennung aktivieren.

Fragen über Fragen :)

Thema:

Standard -Sprache und Schriftart ändern

Standard -Sprache und Schriftart ändern - Ähnliche Themen

Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
OneNote Datein gelöscht?: Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen (wegen Speicherplatz). Nun finde ich 2...
Microsoft Edge Browser - Ressourcen sparen mit Tabs im Ruhezustand aktivieren oder deaktivieren: Im Moment werden einige neue Funktionen im Microsoft Edge Browser ausgerollt, wie zum Beispiel die Möglichkeit Ressourcen einsparen zu können...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Oben