Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Diskutiere Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner "Notizbücher".

Wie kann ich es einrichten, dass der Unterordner "Notizbücher" standardgemäß als Speicherort verwendet wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Sucheingaben

one note notizbücher speicherort in one drive

,

onenote speicherort onedrive ändern

,

onenote win 10 standardspeicherort ändern

,
one note 2019 notizbuch als standard festlegen

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern - Ähnliche Themen

• Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie...
  • Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing

Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing: Auch in der Chromium Version nutzt der Microsoft Edge Browser weiterhin Bing als Standard für die Suchmaschine, was den einen oder anderen aus...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf...
  • Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind...