Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung

Diskutiere Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...
G

Gast601

Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber Fehler, verschiedene kryptische Fehler in der Ereignisanzeige.Da unter W7 dieses nicht auftrat, konnte es nur ein Treiberproblem unter W10 sein. Das normale Installieren des neuesten Chipsatztreiber 15.7.1 half nicht. Darauf Haken bei "kompatible Hardware anzeigen " raus und AMD ausgewählt, die Warnmeldung ignoriert: und siehe da, die LW werden wieder nach 2 Sekunden angezeigt.
Es handelt sich um eine Board mit 850-ger Chipsatz.
Gruß Mike
 
Thema:

Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung

Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen

HDD wird unter Datenträgerverwaltung 2x angezeigt: Hallo, nach einer clean-Install von W10RTM wurden die Laufwerke nach Aufruf der Datenträgerverwaltung minutenlang nicht angezeigt. Die verbauten...
Oben