Standard Profilbild verpixelt?

Diskutiere Standard Profilbild verpixelt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: . Das bild war auch in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist.

So sieht es aus:

.

Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird das immer noch angezeigt.
 
Thema:

Standard Profilbild verpixelt?

Standard Profilbild verpixelt? - Ähnliche Themen

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von...
Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton: Hallo. Ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und das Officepaket neu installiert. Nun wird aber plötzlich mein Profilbild nicht mehr...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Oben