Standard Mail Client

Diskutiere Standard Mail Client im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo aus Witten nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails die Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo aus Witten
nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails
die Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard Mailclient nicht richtig installiert ist
Als Standard Programm wurde über die Systemsteuerung Outlook 2016 gewählt.....

Hat jemand ne Idee ?
Danke im Voraus

MfG

P.S. Google spuckt nicht wirklich sinnvolles aus
 
#
schau mal hier: Standard Mail Client. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Mail Client

Standard Mail Client - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Outlook nicht standardgemäß als E-Mail-Client festgelegt: Beim hochfahren bekomme ich die Meldung das Outlook nicht als standardmäßigen E-Mail-Client festgelegt ist ?? In der Systemsteuerung ist er aber...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen...
Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich...
Oben