Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

Diskutiere Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für...
  • Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert.

Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für Mail installiert, obwohl ich in den App-Zuordnungen Outlook als Standard definiert habe.

Woran kann die Abfrage liegen?

mfg

Gerhard

Thema:

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung - Ähnliche Themen

Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
ICS Dateien in Outlook 2010 öffnen funktioniert nicht (ist als standard APP eingestellt): Hallo Community, ich habe das Problem wenn cih eine ICS-Datei per doppleklick öffnen möchte, öffnet sich zwar Outlook, jedoch wird der Termin...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Oben