Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN

Diskutiere Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, das ist mein erster Blogeintrag, daher bitte Tipps geben was ich ändern sollte/muss? Ich habe neulich meinen Laptop (besser gesagt...
R

Robo_Bash

Hallo Leute,

das ist mein erster Blogeintrag, daher bitte Tipps geben was ich ändern sollte/muss?

Ich habe neulich meinen Laptop (besser gesagt meine Festplatte) platt machen müssen, da hier nichts mehr ging. Deshalb hab ich gedacht installiere doch mal Windows 10. Gesagt getan!

Dann trat mein Wlan Problem auf. Am Handy ist immer Internet da, daher liegt es am PC.

Problem mit dem Wlan:
Jetzt kommt bei mir aber immer die Fehlermeldung "kein Internetzugriff" beim Wlan Symbol. Das wiederholt sich an schlechten Tagen fast sekundlich. Also auf Problembehandlung geklickt und da steht "Standardgateway nicht verfügbar". nach der Problembehandlung ging es für 2 min wieder, und danach wieder das selbe Problem.

Bisher hab ich schon einiges versucht aber nur mit mäßigen erfolg :(
- Treiber aktualisiert bei Netzwerkkarte, Wlan Adapter und Fritzbox 7490( Keinen erfolg gehabt)
- diverse Neustarts PC und Router (keinen erfolg gehabt)
- IPv6 ausgeschaltet (Hier hat es mal 2 Tage funktioniert, jetzt geht aber nichts mehr, sprich jede Minute taucht der Fehler wieder auf)

Viele Grüße und Danke im Voraus ;)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN

Sucheingaben

fritzbox standardgateway ist nicht verfügbar

,

standardgateway einstellen windows 10

,

standardgateway nicht verfügbar windows 10

,
standard gateway nicht verfügbar win 10
, standardgateway nicht verfügbar, standardgateway nicht verfügbar lösung, der standardgateway ist nicht verfügbar wlan, probleme mit dem standardgateway win 10, das standardgateway ist nicht verfügbar, standardgateway ändern win 10, wlan standardgateway nicht verfügbar, das standardgateway ist nicht verfügbar wlan Lenovo L470, standardgateway nicht verfügbar lösung win 10, - Standortgateway nicht verfügbar, standardgateway sicherheit, standardgateway ändern, der standardgateway ist nicht verfügbar lan, das standardgateway ist nicht verfügbar wlan, upc standardgateway nicht verfügbar, standardgateway ist nicht verfügbar wlan, gateway nicht verfügbar WLAN, standardgateway nicht verfügbar win 10, standard gateway ändern, router nicht verfügbar w10, standard gateway nicht verfügbar

Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing

    Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing: Auch in der Chromium Version nutzt der Microsoft Edge Browser weiterhin Bing als Standard für die Suchmaschine, was den einen oder anderen aus...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Standard-Gateway........: fe80: :1%12 192.168.2.1

    Standard-Gateway........: fe80: :1%12 192.168.2.1: Ich habe keine Internetverbindung seit gestern und dort steht das ich kein Standard-Gateway zur Verfügung habe
  • Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

    Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen...
  • Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

    Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420...
  • Ähnliche Themen

    Oben