Standard Email-Konto

Diskutiere Standard Email-Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen...
  • Standard Email-Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen deutschen Anbieter und dann Account B bei Hotmail.de.
Jetzt habe ich Account A als Standard eingerichtet, trotzdem springt Outlook bei neuem Öffnen immer auf das Postfach von Account B (Hotmail.de).

Was soll das bitteschön? Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
Es handelt sich übrigens um die Office-Version Office professional plus 2013!! Da möchte ich bestimmen, mit welchem Account ich standardmäßig arbeite.

Für Abhilfe wäre ich dankbar, andernfalls erzeugen Sie wieder einen Überläufer zu Google/Android, das kann nicht in Ihrem Sinne sein.

MfG CL

#
schau mal hier: Standard Email-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Email-Konto

Standard Email-Konto - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients (Outlook 365) rufen Emails via Pop ab -...
Aus Word heraus Serien-e-mail Nachricht an Verteiler senden: Hallo, ich nutze Office 365 Family. dankbar für Eure Hinweise auf meine folgenden Fragen: 1. die Serienmailfunktion aus Word heraus...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines...
Oben