Standard-Eingabesprache ist immer wieder Eglisch

Diskutiere Standard-Eingabesprache ist immer wieder Eglisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich benutze ein Lenovo-Yoga und Win10. Zudem benutze ich als Tastatur-Layout nicht QWERTZ, sondern Neo. Dies kann man als Anwendung in den...
C

Caro

Hallo,

Ich benutze ein Lenovo-Yoga und Win10. Zudem benutze ich als Tastatur-Layout nicht QWERTZ, sondern Neo. Dies kann man als Anwendung in den Autostart einfügen, was aber nur funktioniert, wenn die normale deutsche Tastatur als Standard gesetzt ist. Leider stellen sich die Einstellungen jedes Mal beim Neustart wieder zurück und die englische Tastatur wird als Standard gesetzt. Wie kann ich das verhindern?

Was das Problem auch lösen würde: Ich benutze momentan den Neo-Autohotkey, da "kbdneo2" nicht funktioniert hat, wie es auf der Neo-Seite beschrieben ist. Falls sich da jemand mit auskennt: Was muss ich unter Win10 anders machen, damit der Treiber läuft? Mit der Beschreibung auf der Neo-Seite (Neo unter Windows einrichten ? Neo-Layout) hat unter Win7 alles problemlos funktioniert.

Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard-Eingabesprache ist immer wieder Eglisch

Sucheingaben

eingabesprache bei neustart

Standard-Eingabesprache ist immer wieder Eglisch - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing

    Microsoft Edge Chromium mit Google als Standard für Suchmaschine nutzen an Stelle von Bing: Auch in der Chromium Version nutzt der Microsoft Edge Browser weiterhin Bing als Standard für die Suchmaschine, was den einen oder anderen aus...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Drucker Standard oder verwalten lassen.

    Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf...
  • Installation von Office 2016 Standard bricht ab

    Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop (LENOVO, WINDOWS 10) erworben, auf dem ich bisher Office...
  • Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto

    Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 (Build 12325.20214 Klick und los) im monatlichen Kanal. Sobald ich mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben