Standard Datei Öffnen mit ....

Diskutiere Standard Datei Öffnen mit .... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen Ich bin gerade echt ratlos , habe mein Freund Google schon benutzt . Aber habe nichts gefunden . Was ist Provsioning package...
M

Madmex89

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Guten Morgen

Ich bin gerade echt ratlos , habe mein Freund Google schon benutzt . Aber habe nichts gefunden .

Was ist Provsioning package runtime processing tool?!

Wenn ich die Dateit damit Öffnen möchte kommt eine Fehler meldeung, Bereitstellungsfehler.

Gemeldeter Fehlercode:0x80070057

Bei Windows 8.1 tritt das Problem auf , aber bei Windows 10 .
Wie schaut es bei euch den aus?

mfg MadmexÖffnen mit ....jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ mal das hier: Reparatur des Windows Store! durch. Denn da ist ein vorinstalliertes Programm defekt oder nicht richtig installiert.

M

Madmex89

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Morgen :) Läuft gerade bin gespannt .)

hab das Windows nun 3 Dritte mal Installiert gehabt , 2 mal Upgrade und einmal Clean .

Jedesmal das gleiche :( Hoffe das es was bringt nen versuch ist es ja wert danke schonmal :)

lg

hat leider nichts gebracht :(
Echt nervig . wenn ich wüsste was das für nen Programm sein soll..
Provtool.exe aber finde ich auch nichts drüber im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klar, wenn man das Rollback macht.

Thema:

Standard Datei Öffnen mit ....

Sucheingaben

provtool.exe windows 10

,

bereitstellungsfehler 0x80070057

,

bereitstellungsfehler

,
proftool.exe
, was ist bereitstellungsfehler , provtool exe , provtool.exe was, Provtool.exe

Standard Datei Öffnen mit .... - Ähnliche Themen

• xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen: Tag zusammen, ich möchte bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen "xml" als Standard-App Excel festlegen. wenn ich auf Wordpad klicke, dann...
  • Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging...
  • Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++"...
  • Datei öffnen aus OneNote heraus mit anderem Tool als Standard

Datei öffnen aus OneNote heraus mit anderem Tool als Standard: Hallo, ist es irgendwie möglich, aus OneNote2016 heraus eine andere Anwendung als die eingestellte Standardanwendung in Windows zu nutzen ? Ich...
  • Windows 10 - so lassen sich Standard-Apps zum Öffnen von Dateien ändern oder dauerhaft festlegen

Windows 10 - so lassen sich Standard-Apps zum Öffnen von Dateien ändern oder dauerhaft festlegen: Möchte man unter Windows 10 eine bestimmte Datei öffnen, wird diese in der Regel mit einem von Windows vordefiniertem Tool geöffnet, insofern dies...