Stand By funktioniert nicht

Diskutiere Stand By funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe seit Ostern 2018 das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr in den Stand By(Energie sparen) versetzen kann. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich habe seit Ostern 2018 das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr in den Stand By(Energie sparen) versetzen kann. Wenn ich auf den Start-Button und darunter auf Energie sparen gehe, geht sofort der Monitor aus, aber der Rechner selber bleibt an und läuft einfach weiter. Ich habe den Rechner auch so eingestellt, dass wenn ich den Power Button am Rechner drücke, er ebenfalls in den Stand By Modus geht. Auch hier schaltet sich lediglich sofort der Monitor aus aber der Rechner läuft weiter. Ich habe bereit alle Autostart Programme temporär herausgenommen, aber das Problem besteht weiter. Ich habe bereits alle USB Geräte abgestöpselt, aber das Problem besteht weiter.
Ich habe bereits alle bestehenden Energiemodi probiert(Höchstleistung, Ausgeglichen, Energie sparen) probiert, aber das Problem besteht weiter. Ich habe auch mehrfach die Energieeinstellungen geändert, abgespeichert und wieder neu eingestellt, ebenfalls ohne Erfolg.
Momentan bleibt mir nix anderes übrig als den Rechner entweder laufen zulassen oder ihn ständig hoch und wieder herunter zufahren.
Der Stand By Modus ist einfach der ideale Modus für mich, daher hätte ich ihn gern wieder.
 
Thema:

Stand By funktioniert nicht

Stand By funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
Energie Sparen funktioniert im Netzbetrieb nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer Laptop lässt sich im Netzbetrieb nicht in den "Energie Sparen" Modus versetzen. Wenn ich ihn...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
Oben