Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen

Diskutiere Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit drei Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich zeichne in OneNote 2016 über das Menü Zeichnen im Untermenu Formen einen Pfeil. Er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit drei Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich zeichne in OneNote 2016 über das Menü Zeichnen im Untermenu Formen einen Pfeil. Er erscheint dann ungewohnt dick. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf den Pfeil gehe und die Stärke des Pfeils auf ganz schmal stelle, ändert sich nichts, der Pfeil bleibt dick.
Dasselbe Problem habe ich beim Zeichnen von Strichen und Koordinatensystemen. Bei Standardform Rechteck bleibt die Linie komischerweise schön dünn?! Vor einer Woche war noch alles in Ordnung!
Weiß jemand Rat?

 
G

Gast

Habe das selbe Problem

Eine mehr oder weniger Lösung habe ich herausgefunden.

Wenn du nachdem du eine oder mehrere Linie(n) gezogen hast musst du:
1. Eine weitere Linie zeichnen
2. Diese direkt verschieben
3. Irgendwo Zeichenbereich klicken, so dass die Linie gezeichnet/gespeichert ist
4. Dann 2 mal auf zurück klicken, bzw. bis die Hilfslinie wieder an der ursprünglichen Stelle ist.

Dann sollten sich die anderen Linien/Pfeile,... die du eigentlich zeichnen wolltest wieder angepasst haben und die gewünschte Dicke haben.
 
Thema:

Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen

Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn...
OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte: Hallo, ich möchte mein Windows 10 Tablet mit Wacom Support gerne für Mitschriften und ähnlichem nutzen, also mit Stift. Zwei Programme...
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern: Sehr geehrte Microsoft Community, Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges...
Oben