Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4)

Diskutiere Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Mach dem Upgrade von 7 auf 10 greift der Prozess "system" ununterbrochen (auch tagelang) auf meine Festplatte zu. Updates werden nicht mehr...
J

joggy77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hi
Mach dem Upgrade von 7 auf 10 greift der Prozess "system" ununterbrochen (auch tagelang) auf meine Festplatte zu. Updates werden nicht mehr geladen, Virenscanner ist schon fertig. Kann das mit "resmon" nicht genauer aufschluesseln. Treiber sind up to date. Nachrichtenuebermittlung an MicSoft ist abgeschaltet, unnoetige Processe gestoopt. Ob am Netz oder nicht ist egal.
Rechner: Acer I7 8GB Ram SSD EVO. Hab keine Ideen mehr. Hab schon im Netz gesucht aber keine Loesung gefunden.

Gruss joggy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4)

Sucheingaben

windows 10 ständiger zugriff auf festplatte

,

system pid 4 festplattenauslastung

,

system pid 4

,
system pid 4 festplattenzugriffe
, festplatte pid, windows 10 festplatte ständiger zugriff, festplattenzugriff, ständiger zugriff auf festplatte windows 10, system pid 4 festplattenzugriffe site:www.win-10-forum.de, windows 10 pid 4, Festplattenzugriff PID 4, windows 10 system pid 4, pid 4 win10, windows 10 ständig zugriff auf festplatte

Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4) - Ähnliche Themen

• Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
  • Outlook ständige Passwort abfrage O365-E3

Outlook ständige Passwort abfrage O365-E3: Hallo, mein Problem ist, dass Outlook ständig das Passwort abfragt und nicht startet. Windows 10 Pro 1903 Outlook Version 1912 (Build...
  • Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
  • Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe)

Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe): taskhostw.exe und DeviceCensus.exe greifen mehrfach für ca. 3-5 sek. auf meine Web Cam zu, wie kann ich das verhindern. Mein Kaspersky Log zeigt...
  • Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...): Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem IPhone...