Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Diskutiere Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Rechner versucht ständig das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Daran scheitert er aber (Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Rechner versucht ständig das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Daran scheitert er aber (Fehler bei der Installation).
Irgendwann habe ich mal gesehen, dass es sich hier vielleicht um das Office-System handelt. Office meldet auch, dass ein Update verfügbar ist.

In meiner persönlichen Online Übersicht zu Dienste und Abonnements steht das Office Home & Business 2016 für Mac. Das ist aber nicht korrekt.
Ich hatte aus versehen am Anfang die MAC-Version gekauft. Als ich versuchte die gedownloadete Datei zu installieren habe ich meinen Fehler erkannt. Danach kaufte ich die Win10-Version und konnte sie erfolgreich installieren. Kann es jetzt sein, dass Windows versucht, ein Update für die MAC-Version zu installieren?
Wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank im Voraus.

DaPe

Thema:

Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Ähnliche Themen

• Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, mein Rechner versucht ständig das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Daran scheitert er aber (Fehler...
  • Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, mein Rechner versucht ständig das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Daran scheitert er aber (Fehler...
  • PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
  • Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...