Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)

Diskutiere Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft-Community, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Immer, wenn ich den PC starte und er ca. 10 Minuten an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft-Community,
seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Rechner.
Immer, wenn ich den PC starte und er ca. 10 Minuten an ist, stürzt er ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION .
Und das ist jedes mal so.
Das Problem ist, dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe, sämtliche Programme zu updaten, weil der Rechner immer abstürzt, bevor das Update fertig ist.
An möglicherweise kaputter Hardware kann es eigentlich nicht liegen, weil der PC erst 1 Jahr alt ist. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Zurücksetzen will ich ihn eigentlich auch nicht, weil ich keine Datensicherung habe, und auch keine machen kann, bevor der Rechner schon wieder mit der selben Fehlermeldung abstürzt.
Leider finde ich keine Artikel im Internet, die mir helfen...
Ich kenne mich damit selbst leider auch nicht wirklich aus, deshalb frage ich euch jetzt hiermit.
Ich hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Dafpr wäre ich wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas

Thema:

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception) - Ähnliche Themen

• Ständige Abstürze Windows 10 Bluescreens

Ständige Abstürze Windows 10 Bluescreens: Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar...
  • Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle...
  • ständige Abstürze von windows 10 Version 1607

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607: Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich...
  • Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...