Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Diskutiere Ständige Mega Updates nur noch nervig... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht.
Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10.
Sicher müssen Updates sein aber müssen diese so oft von nöten sein, und den PC Stunden blockieren, sodass man diesen wenn man es eilig hat nicht nutzen kann weil kein weg an der Installation vorbei geht?
Das macht für mich allmählich dieses System bzw. Programm unatraktiv. und zum teil ist man einfach nur noch genervt wenn man liest das wieder ein neues update unausweichlich wird.

Ich sehne mich nach den Zeiten wo man die Installationen manuell starten konnte nachdem das Update herunter geladen wurde.

Ich durfte heute mal wieder ein Megaupdate herunter laden beim herunterfahren des PC, dann benötigte ich ein dringenden Ausdruck eines Dokumentes was ganze 2 Stunden warten musste weil beim neustart die Update Installation nicht zu verschieben war. Soetwas ärgert mich ungemein.
Man hat den PC ja nicht um Stunden mit warten zu verbringen das man damit Arbeiten darf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig... - Ähnliche Themen

• Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10...
  • Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
  • Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41...
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • Ständig Bluescreens nach Windows Start

Ständig Bluescreens nach Windows Start: Hallo, habe einen nagelneuen Computer, Teile einzeln bestellt und neues Windows. Seit dem Zusammenbau und der Installation bekommen ich leider...