Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Diskutiere Ständige Mega Updates nur noch nervig... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht...
  • Ständige Mega Updates nur noch nervig... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht.
Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10.
Sicher müssen Updates sein aber müssen diese so oft von nöten sein, und den PC Stunden blockieren, sodass man diesen wenn man es eilig hat nicht nutzen kann weil kein weg an der Installation vorbei geht?
Das macht für mich allmählich dieses System bzw. Programm unatraktiv. und zum teil ist man einfach nur noch genervt wenn man liest das wieder ein neues update unausweichlich wird.

Ich sehne mich nach den Zeiten wo man die Installationen manuell starten konnte nachdem das Update herunter geladen wurde.

Ich durfte heute mal wieder ein Megaupdate herunter laden beim herunterfahren des PC, dann benötigte ich ein dringenden Ausdruck eines Dokumentes was ganze 2 Stunden warten musste weil beim neustart die Update Installation nicht zu verschieben war. Soetwas ärgert mich ungemein.
Man hat den PC ja nicht um Stunden mit warten zu verbringen das man damit Arbeiten darf.
 
Thema:

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig... - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot: Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich...
Windows 10 "automatische" Updates: Hi Experten :) Vor drei Monaten habe ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Hat am Anfang ganz gut geklappt und alle Daten/Programme...
automatisches Update 9868/9879: Durch den heraus gelegten SATA-Kombianschluss wechsle ich problemlos das OS und so auch eine 9860-Installation, die bewusst nicht manuell...
Oben