Ständige Disconnects am PC

Diskutiere Ständige Disconnects am PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden wieder verbinden kann, jedoch nervt dieses Problem gerade in Spielen, da diese halt einfach verloren gehen. Auf anderen Geräten (Handy, Surface) habe ich jedoch überhaupt keine Verbindungsprobleme und kann in der Zeit, in der mein PC "offline" ist, jede Seite und App öffnen. Ich dachte zunächst, es würde am WLAN-Stick liegen und bin auf DLan umgestiegen (für LAN ist mein PC leider zu weit entfernt) - das Problem blieb bestehen. Hab seitdem einiges Versucht: Ports öffnen, IP erneuern, alles neu installiert, neuste Treiber geladen. Absolut nichts hat geholfen. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose kam die Meldung "Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breidbandmodem vor", Google Chrome zeigt mir ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon einmal im voraus.
 
Thema:

Ständige Disconnects am PC

Ständige Disconnects am PC - Ähnliche Themen

Netzwerkbrücke: Hallo, ich besitze einen Laptop der per USB-C mit einem Splitter (Video, USB und LAN) an meinem Netzwerk hängt. Dazu habe ich das interne LAN...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben