M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden wieder verbinden kann, jedoch nervt dieses Problem gerade in Spielen, da diese halt einfach verloren gehen. Auf anderen Geräten (Handy, Surface) habe ich jedoch überhaupt keine Verbindungsprobleme und kann in der Zeit, in der mein PC "offline" ist, jede Seite und App öffnen. Ich dachte zunächst, es würde am WLAN-Stick liegen und bin auf DLan umgestiegen (für LAN ist mein PC leider zu weit entfernt) - das Problem blieb bestehen. Hab seitdem einiges Versucht: Ports öffnen, IP erneuern, alles neu installiert, neuste Treiber geladen. Absolut nichts hat geholfen. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose kam die Meldung "Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breidbandmodem vor", Google Chrome zeigt mir ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon einmal im voraus.
ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden wieder verbinden kann, jedoch nervt dieses Problem gerade in Spielen, da diese halt einfach verloren gehen. Auf anderen Geräten (Handy, Surface) habe ich jedoch überhaupt keine Verbindungsprobleme und kann in der Zeit, in der mein PC "offline" ist, jede Seite und App öffnen. Ich dachte zunächst, es würde am WLAN-Stick liegen und bin auf DLan umgestiegen (für LAN ist mein PC leider zu weit entfernt) - das Problem blieb bestehen. Hab seitdem einiges Versucht: Ports öffnen, IP erneuern, alles neu installiert, neuste Treiber geladen. Absolut nichts hat geholfen. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose kam die Meldung "Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breidbandmodem vor", Google Chrome zeigt mir ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon einmal im voraus.