Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de

Diskutiere Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, das Anliegen habe ich schon bereits vor Monaten an den Support geschrieben, aber eine unzureichende Antwort erhalten. Wie kann es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

das Anliegen habe ich schon bereits vor Monaten an den Support geschrieben, aber eine unzureichende Antwort erhalten.

Wie kann es sein, dass Sie der einzige E-mail Anbieter sind, wo man ständig aufgefordert wird sein Kennwort zu ändern.

Das kostet mich Zeit, jedes Mal müssen mehrere Geräte geändert werden und langsam gehen mir die Kennwörter aus.

Ich gehe auf die Seite des vermeindlichen Anmeldeversuches, wähle die Identifizierung über ein hinterlegtes 2. Email Konto oder meine Telefonnummer.

Gebe dann den entsprechenden Code ein, sage, dass ich das. mit dem Anmledeversuch war und trotzdem soll ich immer und immer wieder ein neues Kennwort eingeben.

Das kann es doch nicht sein, oder ?

Vor allem nicht bei dem Marktführer!

So kann man nicht in den Urlaub (Ausland) fahren und auch kein VPN nutzen.

Ich bitte um Klärung.

mfg

z3u5
 
Thema:

Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de

Oben