ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können

Diskutiere ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die...
  • ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem zustimmen und bestätigen. Sobald ich eine Anwendung schließe und sie wieder neu öffne, passiert das gleiche! Das kostet Zeit und Nerven. Außerdem erscheint bei jeder Anwendung ein gelber Streifen mit der Bemerkung, dass es ein Problem mit der Lizenz gibt.
Wie kann man das loswerden?

Thema:

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können - Ähnliche Themen

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die...
S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können: Ich habe ein Office 365 pro plus Student Paket und kann dies leider nicht installieren, weil der S-Modus aktiviert ist und mir daher nur ähnliche...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Off: Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Off Guten Abend, ich habe mir die Office 365...
Office Professional Plus 2016 Problem: Hallo! Ich bin kurz vorm Durchdrehen...bitte um Rat und Hilfe, was ich da tun kann. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Problem...
Oben