Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Diskutiere Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele...
Dieter60

Dieter60

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
63
Version
W10 64Bit Pro
System
i5 CPU, 16 GB RAM, GTX550Ti
Hallo Forum,
WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele sind in dem Forum bereits beschrieben. Bin zum WIN 7 zurückgekehrt. Aber eins würde mich brennend interessieren. Habe mein Upgrade von 7 nach 10 mit dem Tool "MediaCreationTool.exe" vorgenommen. Erst der Download für USB-Stick und dann von dort das Upgrade. Wenn ich das gleiche Spiel in evtl. zwei Monaten noch einmal mache, ist dann der Download aktualisiert auf neusten Stand oder wird das was ich jetzt habe, installiert und dann mit einer Fülle von Updates überschwemmt? Dann wäre wenig gewonnen!
Danke für eine Antwort
Dieter60
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin Dieter,
davon solltest du ausgehen, wenn du lange genug wartest. M$ wird die Server aber kaum täglich aktualisieren, aber wenn im Herbst TH2 veröffentlicht wird, sollte auch mit dem MCT ein aktuelles Installationsmedium zu erzeugen sein. Etwas Anderes wäre sinnfrei, wenn man das GROSSE Motto "Windows as a service" ernst meint.
 
Dieter60

Dieter60

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
63
Version
W10 64Bit Pro
System
i5 CPU, 16 GB RAM, GTX550Ti
Hallo g202e,

danke für die Antwort. Werde in dieser Sache erst wieder nach dem Urlaub, Oktober-November tätig. Bin mal gespannt, was das Forum dann für Überraschungen zu WIN10 bereit hält.

Gruß Dieter60
 
Thema:

Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht - Ähnliche Themen

KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme: Moin liebe Kollegen, jetzt hat es mich mal erwischt. Mein Hostrechner (Build 1944.1645) hatte mich während der Session aufgefordert einen...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...

Sucheingaben

win 10 ständig updates

Oben