Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Diskutiere Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele...

Dieter60

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
61
Version
1. PC W7 32Bit Home / W10 32Bit Home - Dualboot, Core 2 Duo, 2 GB RAM, GeFoce 8400 GS
System
2. PC W7 64Bit Ultimate / W10 64Bit Pro - Dualboot, i5 CPU, 8 GB RAM, GTX550Ti
Hallo Forum,
WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele sind in dem Forum bereits beschrieben. Bin zum WIN 7 zurückgekehrt. Aber eins würde mich brennend interessieren. Habe mein Upgrade von 7 nach 10 mit dem Tool "MediaCreationTool.exe" vorgenommen. Erst der Download für USB-Stick und dann von dort das Upgrade. Wenn ich das gleiche Spiel in evtl. zwei Monaten noch einmal mache, ist dann der Download aktualisiert auf neusten Stand oder wird das was ich jetzt habe, installiert und dann mit einer Fülle von Updates überschwemmt? Dann wäre wenig gewonnen!
Danke für eine Antwort
Dieter60
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin Dieter,
davon solltest du ausgehen, wenn du lange genug wartest. M$ wird die Server aber kaum täglich aktualisieren, aber wenn im Herbst TH2 veröffentlicht wird, sollte auch mit dem MCT ein aktuelles Installationsmedium zu erzeugen sein. Etwas Anderes wäre sinnfrei, wenn man das GROSSE Motto "Windows as a service" ernst meint.
 

Dieter60

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
61
Version
1. PC W7 32Bit Home / W10 32Bit Home - Dualboot, Core 2 Duo, 2 GB RAM, GeFoce 8400 GS
System
2. PC W7 64Bit Ultimate / W10 64Bit Pro - Dualboot, i5 CPU, 8 GB RAM, GTX550Ti
Hallo g202e,

danke für die Antwort. Werde in dieser Sache erst wieder nach dem Urlaub, Oktober-November tätig. Bin mal gespannt, was das Forum dann für Überraschungen zu WIN10 bereit hält.

Gruß Dieter60
 
Thema:

Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht - Ähnliche Themen

Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...

Sucheingaben

win 10 ständig updates

Oben