Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Diskutiere Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet. Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy. Name der Kontakte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet.
Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy.
Name der Kontakte: unbekannter Name.
Im Kontakt ist nichts hinterlegt, keine Telefonnummer, keine Mail, nichts.
Wenn ich dann die ca. 100 bis 150 Kontakte lösche, sind diese am nach kurzer Zeit wieder drauf.

Was ist hier der Fehler?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rexlouis

Mir geht es GENAU SO!
Auffällig ist, dass es mit den unbekannten Kontakten so ist, seit Outlook.com auf das neue Outfit gewechselt hat. Kann aber auch ein Zufall sein.

Hat keiner eine Idee ?

D

Dudarude

Habe das Problem auch und kann keine Lösung finden.
Bin kurz davor Outlook.com wieder raus zu schmeissen.

J

Joho

Hallo zusammen!

Ich habe dasselbe Problem, bei mir kommen pro Tag etwa 3-5 solcher unbekannter Kontakte hinzu.
Hab hier eine Lösung gefunden, die zumindest zu einer Neusynchronisation auf dem Galaxy führt und dabei die Einträge mit unbekanntem Namen löscht:
Quelle (englisch):
https://support.office.com/en-us/article/Fixes-or-workarounds-for-recent-issues-on-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

Folgendes ist zu tun:
1) Auf outlook.com einloggen
2) Einstellungen (Rädchen-Symbol oben rechts) anklicken, dann 'Optionen' wählen
3) In der Auswahlliste links 'Allgemein' wählen, dann 'Mobile Geräte'
4) In der Geräteliste das betroffene Gerät markieren, dann oben drüber auf das Minuszeichen klicken.

Das Gerät wird nun aus der Liste entfernt. Auf dem Galaxy muss man dann bei den Kontoeinstellungen des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos das Häkchen bei 'Kontakte synchrinisieren' entfernen und gleich danach wieder setzen. Das führt dazu, dass alle Kontakte neu synchronisiert werden. Danach waren bei mir die unbekannten Einträge verschwunden. Ich bin jetzt nur gespannt, ob sie nochmal auftauchen...

Thema:

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Sucheingaben

unbekannter kontakt im handy

,

unbekannte kontakte android

,

unbekannter name kontakte

,
android unbekannte kontakte
, fremde kontakte im telefonbuch, unbekannte kontakte im handy, samsung kontakte unbekannter name, fremde nummern in kontakte, outlook app unbekannte kontakte, unbekannter name exchange, s5 unbekannter name , fremde Kontakte in telefon, android kontakte unbekannter name, fremde kontakte auf dem handy, android leere kontakte, android leere kontakte löschen, #unbekannt eintrag in androidkontakte , unbekannter name in kontakten, android legt keine kontakte an, unbekannter Name Android Kontakte mails, Kontakte importiert unbekannte nummern adressbuch, samsung kontakte unbekannt, unbekannte kontakte in outlook, unbekannte leere kontakte in outlook, android kontakte unbekannt

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Ständige WLAN-Aussetzer

Ständige WLAN-Aussetzer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Jedesmal wenn der Computer neu gestartew wurde ( sowohl beim Hochfahren, einem...
  • Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung

Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC einfach abstürzt, also einfach abschaltet ohne Warnung, bluescreen etc. Es taucht nach...
  • PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab

PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab: Bereits seit einiger Zeit (gefühlt seit dem 1803-Update) habe ich Probleme mit dem Energiesparzustand. Ich kann den PC zwar auf diese Weise...
  • Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die...