Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Diskutiere Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet. Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy. Name der Kontakte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

auf meinem S7 habe ich Exchange ActiveSync eingerichtet.
Nun habe ich ständig neue Kontakte auf meinem Handy.
Name der Kontakte: unbekannter Name.
Im Kontakt ist nichts hinterlegt, keine Telefonnummer, keine Mail, nichts.
Wenn ich dann die ca. 100 bis 150 Kontakte lösche, sind diese am nach kurzer Zeit wieder drauf.

Was ist hier der Fehler?

Vielen Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rexlouis

Mir geht es GENAU SO!
Auffällig ist, dass es mit den unbekannten Kontakten so ist, seit Outlook.com auf das neue Outfit gewechselt hat. Kann aber auch ein Zufall sein.

Hat keiner eine Idee ?
 
D

Dudarude

Habe das Problem auch und kann keine Lösung finden.
Bin kurz davor Outlook.com wieder raus zu schmeissen.
 
J

Joho

Hallo zusammen!

Ich habe dasselbe Problem, bei mir kommen pro Tag etwa 3-5 solcher unbekannter Kontakte hinzu.
Hab hier eine Lösung gefunden, die zumindest zu einer Neusynchronisation auf dem Galaxy führt und dabei die Einträge mit unbekanntem Namen löscht:
Quelle (englisch):
https://support.office.com/en-us/article/Fixes-or-workarounds-for-recent-issues-on-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

Folgendes ist zu tun:
1) Auf outlook.com einloggen
2) Einstellungen (Rädchen-Symbol oben rechts) anklicken, dann 'Optionen' wählen
3) In der Auswahlliste links 'Allgemein' wählen, dann 'Mobile Geräte'
4) In der Geräteliste das betroffene Gerät markieren, dann oben drüber auf das Minuszeichen klicken.

Das Gerät wird nun aus der Liste entfernt. Auf dem Galaxy muss man dann bei den Kontoeinstellungen des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos das Häkchen bei 'Kontakte synchrinisieren' entfernen und gleich danach wieder setzen. Das führt dazu, dass alle Kontakte neu synchronisiert werden. Danach waren bei mir die unbekannten Einträge verschwunden. Ich bin jetzt nur gespannt, ob sie nochmal auftauchen...
 
Thema:

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Sucheingaben

unbekannte kontakte android

,

unbekannter kontakt im handy

,

unbekannter name kontakte

,
android unbekannte kontakte
, fremde kontakte im telefonbuch, samsung kontakte unbekannter name, unbekannte kontakte im handy, s5 unbekannter name , outlook app unbekannte kontakte, fremde kontakte auf dem handy, unbekannter name exchange, android kontakte unbekannter name, fremde Kontakte in telefon, fremde nummern in kontakte, andauernd neue Kontakteim, android legt keine kontakte an, wie kommt ein fremder Kontakt auf mein Handy, unbekannter name in kontakten, android unbekannte namen im telefonvetzeichnis, android leere kontakte löschen, android leere kontakte, android 7.0 kontakte synchronisieren nicht microsoft exchange activesync, android kontakte unbekannt, unbekannte kontakte in outlook, Kontakte importiert unbekannte nummern adressbuch

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android - Ähnliche Themen

  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

    BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • 1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

    1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate...
  • Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

    Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Mein Build: Windows 10 Home Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356 Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator...
  • PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab

    PC stürzt ständig aus unbekannter/n Ursache(n) ab: Bereits seit einiger Zeit (gefühlt seit dem 1803-Update) habe ich Probleme mit dem Energiesparzustand. Ich kann den PC zwar auf diese Weise...
  • Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

    Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben