Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Diskutiere Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich beschädigt, da höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert worden wäre. Das hatte ich aber nicht geändert. Ich soll für Weiteres dann eine bestimmte Internetseite aufrufen. Da kommt man dann auf eine bestimmte Microsoft- Seite. Dort weiß ich aber gar nicht, was ich machen soll.
Ich habe meinen PC gescannt wegen Viren, aber da ist alles in Ordnung.
Mittlerweile muss ich sogar nach dem Hochfahren des PC'S teilweise nach dem Eingeben meines Kennwortes nochmal nach dem Anklicken meines gewünschten Browsers mein Kennwort eingeben. Aber ein anderes Kennwort, ein neues, welches ich letztens erstellen sollte. Weiß auch nicht, warum.
Blicke hinten und vorne nicht mehr durch. Ich komme aber trotzdem dann ganz normal ins Netz. Ich schließe einfach diese Nachrichten- Seiten. Aber an irgendwas muss es doch liegen.
Ich kann auch keinen Screenshot mehr machen, es hängt evtl. alles zusammen.

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Ständige WLAN-Aussetzer

Ständige WLAN-Aussetzer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Jedesmal wenn der Computer neu gestartew wurde ( sowohl beim Hochfahren, einem...
  • Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung

Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC einfach abstürzt, also einfach abschaltet ohne Warnung, bluescreen etc. Es taucht nach...
  • Bei aktuellem Windows 10-Update erscheint ständig Fehlercode: 0x80070005

Bei aktuellem Windows 10-Update erscheint ständig Fehlercode: 0x80070005: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe jetzt mehrfach versucht mit dem Win10-Installationsassistent das aktuelle Update...
  • Windows 10 Update - "Samung - Printers"-Update erscheint ständig

Windows 10 Update - "Samung - Printers"-Update erscheint ständig: Hallo, bei jedem Windows-Start erhalte ich eine Meldung von Windows Update, dass ein Samsung-Printer-Update nicht installiert werden kann. Ich...