Ständig BSOD

Diskutiere Ständig BSOD im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump...
S

schally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
19
Version
Pro-64 bit
System
I7,16GB, GeForce GTX 1060
Hi,

ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".
Hier der MiniDump:
Anhang anzeigen 110718-9609-01.zip
==================================================
Dump File : 110718-9609-01.dmp
Crash Time : 07.11.2018 15:37:01
Bug Check String : SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Bug Check Code : 0x1000007e
Parameter 1 : ffffffff`c0000005
Parameter 2 : fffff800`ba352f50
Parameter 3 : fffff902`451099c8
Parameter 4 : fffff902`45109210
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+bff50
File Description : NT Kernel & System
Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
Company : Microsoft Corporation
File Version : 10.0.17134.345 (WinBuild.160101.0800)
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+bff50
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\110718-9609-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 17134
Dump File Size : 663.588
Dump File Time : 07.11.2018 15:42:15
==================================================

Es handelt sich um einen HP OMEN – 17-an039ng mit Win 10 Eduaction.

Graka-Treiber und WLan-Treiber sind aktuell!

Nur finde ich das Problem nicht!

Danke für eure Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Auslöser ist laut Speicherdump das Modul "RtkAudioService64.exe" das ist der Realtek Audio Service, also der Soundtreiber. Ersetze den mal durch eine aktuellere Version.
 
S

schally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
19
Version
Pro-64 bit
System
I7,16GB, GeForce GTX 1060
Danke für die Auswertung den mit Programm "BlueScreenView" konnte ich es nicht herrausfinden (--> Wie hast du das gemacht?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bluescreenview liest nicht alle relevanten Informationen aus, sondern gibt nur einen Überblick. Ich nehme dafür WinDebug, mit dem kann ich alles auslesen.
 
S

schally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
19
Version
Pro-64 bit
System
I7,16GB, GeForce GTX 1060
Hi ,

ich habe den aktuellen Treiber von HP genommen da ich keinen anderen bei Realtek finde.

Ich melde mich falls wieder so ein Fehler kommt denn mein Microsoft Store meldet im mom. das er WinDebg nicht herrunterladen kann( Code: 0x80D03805)

Mfg
schally
 
S

schally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
19
Version
Pro-64 bit
System
I7,16GB, GeForce GTX 1060
Es scheint mit dem neuen / alten Treiber behoben zu sein !

Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Ständig BSOD

Sucheingaben

0x80D03805

Ständig BSOD - Ähnliche Themen

  • Ständiger Absturz meines Laptops !

    Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
  • Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

    Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41...
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • Ständig Bluescreens nach Windows Start

    Ständig Bluescreens nach Windows Start: Hallo, habe einen nagelneuen Computer, Teile einzeln bestellt und neues Windows. Seit dem Zusammenbau und der Installation bekommen ich leider...
  • Nach MB-Wechsel ständig BSOD während Setupversuch

    Nach MB-Wechsel ständig BSOD während Setupversuch: Hallo! Hab mir e ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (UEFI-BIOS v2901) zugelegt und will Win 10 neu installiern - immer wieder Fehlanzeige!! Ständig...
  • Ähnliche Themen

    Oben