SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Diskutiere SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber die andere kann ich nicht Partitionieren. Als info den PC habe ich Selber zusammen Gebaut, Windows Läüft auf Einer Samsung 960 EVO M.2 SSD, die Beiden 850 Sind neugekauft und Zeitgleich eingebaut(haben auf Gleiche BIOS version.
 
Thema:

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. - Ähnliche Themen

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
Reihenfolge von SSDs in der Datenträgerverwaltung: Hallo, ich habe mir einen Office PC gebaut, darin sind 2 Stück SSD verbaut. Eine Corsair Force Series MP510 240GB, M.2 mit den Betriebsystem...

Sucheingaben

ssd wird nicht in der datenträgerverwaltung angezeigt

,

ssd wird im gerätemanager angezigt aber nicht bei der datenträgerverwaltung

Oben