SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Diskutiere SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber die andere kann ich nicht Partitionieren. Als info den PC habe ich Selber zusammen Gebaut, Windows Läüft auf Einer Samsung 960 EVO M.2 SSD, die Beiden 850 Sind neugekauft und Zeitgleich eingebaut(haben auf Gleiche BIOS version.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Sucheingaben

ssd wird nicht in der datenträgerverwaltung angezeigt

,

ssd wird im gerätemanager angezigt aber nicht bei der datenträgerverwaltung

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. - Ähnliche Themen

  • Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

    Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
  • Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

    Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und...
  • Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device"

    Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device": Hallo Zusammen! Migration von 19H1 von HDD nach SSD läuft komplett durch. Danach erster Start: OK. Updates wurden noch gesucht und installiert...
  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

    Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Windows 10 kann nach Hardwaretausch (SSD) nicht mehr aktiviert werden

    Windows 10 kann nach Hardwaretausch (SSD) nicht mehr aktiviert werden: Ich habe gestern bei einem Rechner mit gültiger Windows 10 Lizenz die HDD auf eine SDD getauscht. Die alte HDD befindet sich aber noch im Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben