SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

Diskutiere SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung oder meinem Windows Explorer wird sie nicht angezeigt. Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home 1809. Meine erste SSD (gleicher Typ) funktioniert Einwandfrei. In den Eigenschaften der 2ten SSD wird kein Fehler angezeigt
 
Thema:

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt - Ähnliche Themen

Wiederholt auftauchende Initialisierungsprobleme SSD: Hallo zusammen, bis Ende letztes Jahr hat die Festplatte ohne Probleme ihren Dienst getan. Im Dezember plötzlich das Problem, daß beim...
SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...

Sucheingaben

ssd wird erkannt aber nicht angezeigt

,

nvme ssd im windows erkannt aber kein zu griff

,

ssd wird im geräte manager erkannt aber nicht als laufwerk

,
win 10 ssd wird als volumen angezeigt nicht als ssd
, nvme ssd in systemsteuerung erkannt aber nicht explorer
Oben