Piet der Kleine
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Window 10 Pro
- System
- Intel Core i7-2600k, 8 GB, GTX 660
Da ich Platzprobleme mit meiner 250er SSD-Platte, als Boot-Laufwerk "C",hatte, habe ich diese durch eine 500er ersetzt. Nach einigen Anfangsschwierigkeite habe ich es hinbekommen, diese unter UEFI anzumeldung und die Das Übertragen oder klonen hat auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich seitein paar Tagen die Meldung kein freier Platz auf Laufwerk C. Also habe ich temporäre und nicht notwendige gelöscht. Heute bin ich aber mal der Ursache nachgegangen und habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut. - Hier fiel mit ein Problem auf. Datenträger "0" Laufwerk "C" wird unten mit 465,65 GB NTFS angezeigt, aber oben bei Volumen "C" Dateisystem NTFS Kapazität 222,50 GB.
Werkann da weiterhelfen?

Nun habe ich seitein paar Tagen die Meldung kein freier Platz auf Laufwerk C. Also habe ich temporäre und nicht notwendige gelöscht. Heute bin ich aber mal der Ursache nachgegangen und habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut. - Hier fiel mit ein Problem auf. Datenträger "0" Laufwerk "C" wird unten mit 465,65 GB NTFS angezeigt, aber oben bei Volumen "C" Dateisystem NTFS Kapazität 222,50 GB.
Werkann da weiterhelfen?