SSD eingegfroren

Diskutiere SSD eingegfroren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief...
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild one drive.jpg war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die SSD defekt, kann ich sie mit irgend einem Programm wieder "sauber" bekommen oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos.
mfg. wolf15
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.925
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Hmm..

NEU aus Laden gekauft ? Hingehen Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

NEU aus Internet gekauft ? Support des Herstellers kontaktieren Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

Oder als Defekt zurückschicken und neue Ordern.

Oder versuchst weiterhin tote zum Leben zu erwecken.

Lg
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
318
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Hallo wolf15,

Du stellst schon die selbe Frage im PPF: SSD bei Installation eingefroren...

Sowas ist "Crossposting" und wird nicht gerne gesehen, wie Du teilweise an den Antworten erkennen kannst. Außerdem wissen wir bis dato nicht, was genau für eine SSD Du nun verbaut hast.... Das führt z. B. zu kontraproduktiven Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
994
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Versuche nochmals neu zu installieren ! Dabei Partition löschen und Windows selbst erstellen lassen.
 
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hi, hat sich alles erledigt. Ein Freund hat alles neu gemacht, funktioniert auch wieder alles. Danke an alle Helfer.

- - - Aktualisiert - - -

Wußte das mit dem "Crossposting" nicht, werde mich daran halten.
 
Thema:

SSD eingegfroren

Sucheingaben

asus f751m öffnen prozessorlüfter läuft nicht

SSD eingegfroren - Ähnliche Themen

  • Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC

    Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC: Ein weiterer rätselhafter Fall in der langen Geschichte dieses mysteriösen BSoD: Als Backup-Lösung wird für ein ThinkPad L480, W 10 Pro (1909)...
  • SSD Formatierung wird zurückgesetzt

    SSD Formatierung wird zurückgesetzt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Ausgangssituation ist: Mein PC war in letzter Zeit voller Müll, da hab ich mir...
  • Bit-Looker von einer externen SSD entfernen

    Bit-Looker von einer externen SSD entfernen: Hallo, ich würde gerne den Bit-Locker von einer externen SSD entfernen, leider wird die Möglichkeit dazu nicht in der Systemsteuerung angezeigt...
  • Windows 10 bootet nicht von neuer ssd

    Windows 10 bootet nicht von neuer ssd: Hallo leute habe mir gestern eine neue ssd (samsung evo 860 mit 500Gb) zugelegt bisher lief win 10 64 bit auf einer samsung evo 840 mit 120Gb ohne...
  • SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

    SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben