SSD eingegfroren

Diskutiere SSD eingegfroren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief...
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 1809
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB
Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild one drive.jpg war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die SSD defekt, kann ich sie mit irgend einem Programm wieder "sauber" bekommen oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos.
mfg. wolf15

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hmm..

NEU aus Laden gekauft ? Hingehen Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

NEU aus Internet gekauft ? Support des Herstellers kontaktieren Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

Oder als Defekt zurückschicken und neue Ordern.

Oder versuchst weiterhin tote zum Leben zu erwecken.

Lg

JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 18.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Hallo wolf15,

Du stellst schon die selbe Frage im PPF: SSD bei Installation eingefroren...

Sowas ist "Crossposting" und wird nicht gerne gesehen, wie Du teilweise an den Antworten erkennen kannst. Außerdem wissen wir bis dato nicht, was genau für eine SSD Du nun verbaut hast.... Das führt z. B. zu kontraproduktiven Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Versuche nochmals neu zu installieren ! Dabei Partition löschen und Windows selbst erstellen lassen.

wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 1809
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB
Hi, hat sich alles erledigt. Ein Freund hat alles neu gemacht, funktioniert auch wieder alles. Danke an alle Helfer.

- - - Aktualisiert - - -

Wußte das mit dem "Crossposting" nicht, werde mich daran halten.

Thema:

SSD eingegfroren

SSD eingegfroren - Ähnliche Themen

• Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013...
  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • ADATA SSD 256 GB wird im Explorer nicht angezeigt

ADATA SSD 256 GB wird im Explorer nicht angezeigt: ADATA SSD 256 GB wird im Explorer neuerdings nicht mehr angezeigt, obwohl beim Einstecken und auch beim Abziehen ein Signal zu hören ist. Im...
  • Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch...